Diplom – Ökonomin Ewa Lange

beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin der polnischen und deutschen Sprache durch die Präsidentin des Oberlandesgerichts in Düsseldorf.
Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V. (BDÜ) und des Verbandes Polnischsprachiger Juristen (VJP).

Ich übernehme Aufträge von Privatpersonen, Unternehmen und Ämtern für Übersetzungen von Texten und Dokumenten aller Art:

- Gerichtsurteile,
- notarielle Akte
- Gerichtseinträge
- Business- Pläne
- Diplome
- Urkunden
- Zeugnisse
- Verträge aller Art


- Rechnungen
- Geschäftsberichte
- Rentenbescheide
- EUROPASS- Supplemente
- Finanzdokumente
- Fachtexte aus den Themenbereichen Rechts,
   Medizin, Industrie, Handel
- Technische und medizinische Dokumentation
- Werbungstexte, Flyer
- Literarische und sonstige Texte

Der Preis der Übersetzung wird nach Vorlage des Textes festgelegt und mit dem Auftraggeber vereinbart.

ACHTUNG WICHTIG!!! Alle Dokumente werden nur nach Vorlage des Originals übersetzt.

Darüber hinaus biete ich meine Hilfestellung bei Behördengängen an.

Im Auftrag meiner Kunden erledige ich beispielsweise folgende Korrespondenz: Anträge, Reklamationen, Widersprüche.

Ich begleite und repräsentiere meine Klienten zu Verwaltungs-, Finanz- und Sozialbehörden, Gerichten, Polizeipräsidien, Krankenhäusern und anderen.

Im Auftrag meiner Kunden führe ich Telefongespräche mit Ämtern.

Ich versichere:

- schnelle Preisermittlung
- flexible Terminvereinbarungen
- fristgerechte Auftragsabwicklung

- Expertise und Erfahrung
- garantierte Leistungsqualität

Als beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin bin ich zur beruflichen Geheimhaltung und vertraulicher Handhabung aller Informationen betreffend meiner Kunden verpflichtet.